Ort: Kiessee / Haus am See ( 16:00 - 17:45 Uhr)
Villa Cuba ( 18:30 - 3:15 Uhr)

Ich denke als erstes wird wohl interessieren, wer denn alles dabei war. Wir waren 18 und ich habe das Gefühl, es kristallisiert sich so allmählich ein harter Kern heraus. Nachdem wir die Nachricht vom Tode von Andreas Zimmermann einigermaßen verdaut hatten, hatten wir doch noch einen schönen Abend und die letzten 7 von uns haben zu reichlich später Stunde den Laden abgeschlossen. Hier erst mal die Liste und die Bilder folgen in Kürze.



Teilnehmerliste:

Volkmar Henne
Christian Günther
Manfred Wicke
Michael Siebrecht
Thomas Homeier
Thomas Nauert
Ecki Teichgräber
Rudi Schulze
Bernd Wolter
Burkhard Koch
Harald Nitschke
Johannes Barton
Rainer Trihbes
Karl-Heinz Südekum
Jürgen Ahlbrecht
Ralf-Günther Vollmer
Karl-Heinz Koch
Winfried Heine

Und hier die Bilder: Sie stammen von Karl-Heinz, Christian, Mike und mir selbst

Die Bilder habe ich nur nach den Urhebern sortiert, daher sind naturgemäß viele
Motive doppelt. Genießt die damit verbundenen Erinnerungen trotzdem !