Wer etwas mitzuteilen hat, sollte das hier tun können. Alle Eintragungen und Bilder schickt mir bitte am besten als e-mail-Anhang oder mit der Post und ich werde diese dann schnellstmöglich auf dieser Seite veröffentlichen : Klasse@13sl.de

Email:
Wenn Du eine e-mail-Adresse hast, vielleicht auch nur beruflich, solltest Du sie hier bekannt geben, denn der Austausch darüber erfolgt erfahrungsgemäß am besten.

Internet:
Wenn Du eine URL hast solltest Du sie hier bekannt machen.

Ich dachte, dass man jeweils ein aktuelles Bild von sich oder auch gleich von seiner ganzen Familie hier einfügen sollte, damit wir uns nicht nur alle 5 Jahre sehen können.

Natürlich könnt Ihr auch gern darüber berichten, was so im Leben aus Euch geworden ist. Aber bitte nichts im Stil von mein Haus - mein Auto - mein Boot. Ich glaube nicht, dass wir untereinander dieses Imponiergehabe nötig haben.

Ich hoffe mit dieser Seite den Kontakt unter uns fördern zu können und freue mich schon darauf, möglichst viele von Euch zu unserem 40. Jubiläum wieder zu treffen.

Herzliche Grüße
Euer Thomas Homeier