Hier werden Berichte , Meinungen, Anekdoten und natürlich Bilder von unseren Lehrern veröffentlicht. Veröffentlichungen erfolgen in der Regel spätestens 2 Tage nach Eingang bei mir.
Es sollte auch noch ein kleiner Text  dabei sein , damit sich auch alle daran erinnern können.

Heute hat mich die Nachricht erreicht, dass unser alter Klassenlehrer

Hubert Pollok

am 19.04.2008 im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Wir werden uns seiner in Dankbarkeit erinnern.
 

Und hier nun endlich die ersten Bilder :
( Sie stammen von Lupo Janssen )

 

Unser Klassenlehrer Dr. Otto Kampe t
( im Hintergrund Thomas Nauert )

Mitten im Unterricht, ich vermute mit
versteckter Kamera fotografiert

Englischlehrer Werner Flock t

 

Deutschlehrer Harald Just

Traurige Nachricht von Rudi Schulze:

Mathelehrer Karl-Walter Schulze
Er ist im gesegneten Alter von 87 Jahren leider verstorben.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren !


Für weitere Bilder und vor allem nette kleine Geschichten zu diesen Lehrern bin ich immer sehr dankbar. Also her damit, am besten per e-mail.