Karl-Heinz Südekum
Fuchsweg 2
53125 Bonn

Fon : 0228-5367988

Email: SUEDEKUM.GETTORF@t-online.de

Internet: Wenn Du eine hast sollte hier Deine URL stehen

Beruflich:
Prof. Dr. Karl-Heinz Südekum
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität
Institut für Tierwissenschaften
Abteilung Tierernährung
Endenicher Allee 15
53115 Bonn

Tel.: 0228 73 22 87
Fax: 0228 73 22 95

E-mail: ksue@itw.uni-bonn.de 
http://www.itw.uni-bonn.de /

Hier nun endlich ein einigermaßen aktuelles Foto (Sommer 2005, während eines Workshops auf Sizilien). Die Familie Südekum besteht aus immerhin 7 Personen, aber meine Töchter sind gegen die Veröffentlichung eines Familienfotos, und man ist ja schließlich Demokrat.

Familie Südekum ist schon im letzten Sommer umgezogen. Zumindest fünf der sieben Mitglieder wohnen jetzt im Fuchsweg 2, 53125 Bonn (Tel. 0228-5367988). Zwei unserer fünf Kinder sind Kiel und damit der Ostsee treu geblieben, weil sie unbedingt dort weiter zur Schule gehen wollten (und aus ein paar weiteren Gründen ...).

Ich bin zum 1.10.2004 zum Professor für Tierernährung im Institut für Tierwissenschaften der Universität Bonn ernannt worden (ein dreiviertel Jahr Pendeln zwischen Bonn und Kiel inbegriffen),

Ich werde am 21.6. (Sommeranfang) in die zweite Hälfte des ersten Lebensjahrhunderts wechseln (nach Meinung einer unserer Töchter werde ich mind. 199 Jahre alt, fühlen tue ich mich manchmal jetzt schon so).


Herzliche Grüße,
Kalle